Pflegepony/reitbeteiligung

Pflegepony - Ein "eigenes" Pony haben

Lerne "dein Pony" gut kennen und baue eine Beziehung zu ihm auf.

 

1. Variante:

1x pro Woche individuelle Stunde mit deinem Pflegepony

(pflegen, ausreiten, Spaziergang/Bodenarbeit, etc.)

plus 1x pro Woche eine Reitstunde (dort hast du manchmal auch eine anderes Pony / Pferd)

Monatsbeitrag pauschal -> 220.00 Fr.

 

2. Variante:

1x pro Woche individuelle Stunde mit deinem Pflegepony

(pflegen, ausreiten, Spaziergang/Bodenarbeit, etc.)

plus alle 2 Wochen eine Reitstunde (dort hast du manchmal auch eine anderes Pony/ Pferd)

Monatsbeitrag pauschal -> 160.00 Fr.

Das Pflegeponyangebot findet natürlich auch mit unserer Begleitung statt.


Reitbeteiligung

 

Wir suchen zuverlässige Reitbeteiligungen welche selbständig mit unseren Pferden/ Ponys 1 bis 2 Mal pro Woche ins Gelände gehen.

 


Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch mit dem Kontaktformular oder per Telefon.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.