Verkaufspferde/Ponys

Wir verkaufen nur Ponys und Pferde die vom Charakter her einwandfrei sind.

Wir verkaufen die Ponys und Pferde nur an schöne und pferdegerechte Plätze.

 

 Freiberger - Wallach, Jg. 2019, Stkm. 1.60m, Fuchs

 

Super lieber Charakter, brav im Umgang und sehr sozial mit anderen Pferden.

 

Vom Boden ist er gut gearbeitet und reagiert auf feinste Hilfen. Beim Longieren mit und ohne Longe und der Bodenarbeit macht er immer gut und motiviert mit.

 

Ins Gelände (geführt) geht er alleine und in der Gruppe und ist verkehrssicher (auch entlang und über die Autobahn).

 

Er ist sehr neugierig und möchte alles richtig machen, weshalb er, mit seinen vertrauten Menschen, auch überall durchläuft.

 

Reiterlich wurde noch nicht viel gemacht. Er kennt aber das Reitergewicht und Schritt und Trab wurde schon geritten mit Unterstützung durch eine Bezugsperson vom Boden.

 

Dieser tolle Wallach sucht einen schönen Platz, am liebsten in einem Offenstall oder täglichem Auslauf mit anderen Pferden, da er noch sehr gerne spielt.

 

Weitere Auskünfte auch gerne per Telefon